Thema: Stiftung Philatelie: Neuwahl des Vorstands war nicht zulässig
Richard Am: 10.01.2015 09:13:41 Gelesen: 11256# 16@  
@ Hobbyphilatelist [#15]

Hallo Hobbyphilatelist,

ich würde mich sehr freuen, wenn auch mal philatelistische Beiträge über Deine Sammelgebiete von Dir zu lesen wären.

In dem großen Bericht der "philatelie", auf dem Du Dich beziehst, ging es um die neue Homepage der Stiftung und nicht um das Forum der Stiftung.

Es ging um die neue Internetseite der Stiftung und ich hatte den Eindruck aus dem Beitrag, daß es Herrn Krenkel sehr um das neue Forum ging um dort Beiträge aus einem anderen Forum kommentieren zu können. In der Praxis ist es nicht mehr dazu gekommen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7079
https://www.philaseiten.de/beitrag/99567