Thema: Österreich: Abart fehlende Farben auf modernen Marken
Heinz 1 Am: 08.10.2008 20:51:30 Gelesen: 21322# 7@  
Hallo lumpi99,

vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube nicht das es sich hier um eine Passerverschiebung handelt. Die Frontseite des linken Hauses unten ist weiß, während bei der anderen die rosa Farbe deutlich zuerkennen ist. Ich habe Dir die beiden Marken nochmals eingescannt und diese ausgeschnitten damit ich eine hohe DPI Zahl nehmen konnte. Wenn Du das Bild mit der linken Maustaste anklickst wird die Abbildung größer und mann kann die Farbunterschiede besser erkennen.

Ich kann Dir aber auch die beiden Belege gerne einmal zur Begutachtung zuschicken. Dazu bitte auf meinen Mitgliedsnamen klicken. Dann findest Du meine E-Mail im Kopf oben in meiner Info. Wenn Du mir dann eine E-Mail schickst mit deiner Anschrift und eventuell Telefon Nr. werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen

Heinz 1


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/389
https://www.philaseiten.de/beitrag/9990