Thema: Je suis Charlie
bignell Am: 16.01.2015 17:52:31 Gelesen: 4170# 2@  
@ filunski [#1]

Hallo Peter,

so ist nun mal der Mensch: die Leiche ist noch nicht kalt, aber die Geier kreisen schon.

Firmen wollen Markenrecht für "Je suis Charlie"
13. Jänner 2015, 13:12
Hersteller wollen Solidaritätskundgebung kommerziell nutzen
Paris - Lange hat es nicht gedauert: Seit dem Anschlag auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" sind in Frankreich bereits mehr als 50 Anträge auf das Markenrecht für die Solidaritätsbekundung "Je suis Charlie" ("Ich bin Charlie") bei der zuständigen Behörde eingereicht worden. Dies erfuhr die Nachrichtenagentur AFP aus informierten Kreisen.


Lg, harald

[1] http://derstandard.at/2000010323817/Firmen-wollen-Markenrecht-fuer-Je-suis-Charlie
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7540
https://www.philaseiten.de/beitrag/99919