Kaufgesuche -> Suche DV-Freimachungen

Kaufgesuch von:Araneusvom 06.12.18
 
Kurzbeschreibung:Suche DV-Freimachungen
 
Sammelgebiet:Postautomation
 
Beschreibung:Für meine Sammlung suche ich Belege aller Art mit DV-Freimachungen. Dabei bin ich sowohl an "klassischen" EDV-Freimachungen (Kennzeichen: dreigeteiltes Rechteck) als auch an modernen DV-Freimachungen (Kennzeichen: Datamatrixcode) interessiert. Bevorzugt suche ich Ganzbelege (z.B. Umschläge mit Freimachung im Fenster), auch größere Formate (z.B. die äußeren Seiten von Katalogen), bei Labeln und Aufschriftzetteln auch Briefstücke.
Ich bin sowohl an einzelnen Belegen als auch an Posten interessiert.
Kauf oder Tausch

Beispiele:



Anfrage oder Verkaufwunsch an Araneus senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite von Richard Ebert Philaseiten.de) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.