Kaufgesuche -> Briefe des Bundesgesundheitsministers bzw. der Krankenkassen

Kaufgesuch von:Araneusvom 27.10.22
 
Kurzbeschreibung:Briefe des Bundesgesundheitsministers bzw. der Krankenkassen
 
Sammelgebiet:DV-Freimachungen Corona
 
Beschreibung:Kürzlich erhielten alle Menschen über 60 Jahre von ihrer Krankenkasse einen Brief des Bundesgesundheitsministers zum Thema Auffrischungsimpfung. Diese Briefe tragen wohl in der Regel eine DV-Freimachung. Für meine Sammlung "DV-Freimachungen" suche ich derartige Briefe verschiedener Krankenkassen und -versicherungen, möglichst in dem jeweils zugehörigen Umschlag.



Des Weiteren suche ich auch die Briefe, mit denen im Januar 2020 durch die Krankenversicherungen Schutzmasken-Gutscheine - ebenfalls im Auftrag des Bundesgesundheitsministers - an die älteren Versicherten verschickt wurden.

Anfrage oder Verkaufwunsch an Araneus senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite von Richard Ebert Philaseiten.de) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.