Verkaufangebote -> Verkaufe moderne Privatpost Briefe + Marken

Verkaufangebot von:hopfenvom 19.12.19
 
Kurzbeschreibung:Verkaufe moderne Privatpost Briefe + Marken
 
Sammelgebiet:Privatpost
 
Beschreibung:seit anbeginn zusammengesammelt lose Marken und Belege, einige mit Marken -
besonders viele und variantenreich: LMF-Augsburg sowie aus Mecklemburg-Vorpommern - jede Anfrage wird bearbeitet - am besten eine excel-Bestandsliste senden, die noch der Ergänzung bedarf!

-> NUR Verkauf ---> und SIE bestimmen den auch für mich akzeptablen Preis!

Interessenten melden sich → NUR an meine hinterlegte eMail-Adresse – Anfragen HIER bleiben unbeantwortet – ins eMail-Postfach gehe ich täglich mehrmals, hier nie! DANKE!

Anfrage oder Kaufwunsch an hopfen senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite von Richard Ebert Philaseiten.de) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.