Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Baukasten Ingenius the new city , Wien ca 1924
Dirk01 Am: 21.02.2017 09:57:02 Gelesen: 5246# 1 @  
Habe hier einen Baukasten gefunden und wollte was über den Wert erfahren, ist kaum zu finden, ist vollständig.

Lieben Gruss
Dirk






 
filunski Am: 21.02.2017 10:20:24 Gelesen: 5238# 2 @  
@ Dirk01 [#1]

Hallo Dirk,

schöner Baukasten, aber wir sind hier nicht bei "Bares für Rares" oder "Kunst & Krempel", sondern in einem philatelistischen Forum, beschäftigen uns also mit allem was mit Briefmarken, Briefen, Postkarten, Postgeschichte etc. zu tun hat. ;-)

Du solltest es also besser wo anders versuchen. Ist aber trotzdem schön mal solch einen Baukasten zu sehen! :-)

Beste Grüße,
Peter
 
Dirk01 Am: 21.02.2017 10:33:01 Gelesen: 5232# 3 @  
Hallo Peter,

hast du vielleicht eine Idee, welche Foren damit zu tun haben?
 
filunski Am: 21.02.2017 10:49:51 Gelesen: 5227# 4 @  
@ Dirk01 [#3]

Hallo Dirk,

gib einfach mal "Baukasten Ingenius the new city" bei "Tante Google" oder einer Suchmaschine deines Vertrauens ein und du erhältst jede Menge Ergebnisse dazu. ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.