Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: B D P h Kandidaten
nagel.d Am: 02.12.2019 18:27:11 Gelesen: 3089# 1 @  
@ Richard

Dein Beitrag ist gut und schön zu lesen und in Grundzügen hast du ja vollkommen recht, aber mir stellt sich die Frage, wie kann das geändert werden und wer mag das angehen?

Dass etwas geändert werden muss oder sollte ist unumstritten.

Im Weiteren stellt sich mir die Frage, ob bei der nächsten Hauptversammlung Gegenkanditaten aufgestellt werden sollten? Und wer ist für diese Positionen bereit die Ämter zu übernehmen? Gibt es irgendwelche Alternativen zu dem vorhandenen Vorstand?

Gerne können wir diese Fragen zur gegebenen Zeit auch persönlich klären.

Um ehrlich zu sein, mag ich nicht nörgeln oder als Querulant dastehen.
 
22028 Am: 02.12.2019 18:59:54 Gelesen: 3064# 2 @  
@ nagel.d [#1]

Im Weiteren stellt sich mir die Frage ob bei der nächsten Hauptversammlung Gegenkanditaten aufgestellt werden sollten? Und wer ist für diese Positionen bereit die Ämter zu übernehmen? Gibt es irgendwelche Alternativen zu dem vorhandenen Vorstand?

Warum sollten? Es ist doch eher so, dass es kaum Kandidaten gibt, die diesen Posten übernehmen wollen, es ist immer einfach es besser-zu-wissen als besser-zu-machen!
 
nagel.d Am: 02.12.2019 21:06:52 Gelesen: 3011# 3 @  
@ 22028 [#2]

Stellst du dich als Kandidat zur Verfügung einen Posten zu übernehmen
 
marlborobert Am: 02.12.2019 21:28:05 Gelesen: 2992# 4 @  
Als erstes mußte man den Dachverband umbenennen.

Keine Sorge, die Abkürzung bleibt gleich.

Ab jetzt heißt es:

Bundes Deutscher Philatelisten Hospiz ;)

Nomen est omen.
 
22028 Am: 02.12.2019 22:15:00 Gelesen: 2967# 5 @  
@ nagel.d [#3]

Nein, das lassen meine mittelfristgen privaten Pläne leider icht zu, reizen könnte mich das aber schon.

[Beiträge [#1] bis [#5] verschoben, da sie mit dem Thema "Das Geschäftsmodell des BDPh - schafft sein Vorstand noch eine Trendwende ?" nichts zu tun haben und für das Thema eher unerhebichen Smalltalk darstellen]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.