Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ausgelagert: Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften
Hansi Am: 30.03.2023 10:38:47 Gelesen: 837# 1 @  
@ buzones

Das soll kein Besserwissen sein, aber der Bericht ist wirklich kläglich. Neben den von buzones angemerkten Fehler heißt es auch TARNAU und nicht Turnau, sorry, so viel sollte man erwarten können.

Grüße
 
filunski Am: 30.03.2023 16:55:00 Gelesen: 779# 2 @  
@ Hansi [#1]

Hallo "Hansi",

Du scheinst ja wohl ein ganz ein "Schlauer" zu sein, dass du jetzt, fast 10 Jahre (!) nach Erscheinen des Artikels damit daher kommst. Wenn du schon so schlau bist, warum hast du dich dann nicht direkt an die Verfasser oder Herausgeber gewandt?

Sorry, aber soviel sollte man erwarten können!

Beste Grüße,
Peter
 
Altmerker Am: 30.03.2023 18:52:28 Gelesen: 737# 3 @  
@ filunski [#2]

Deine kritischen Gedanken teile ich, ist nicht unser Stil hier. Aber wir waren damals schon Forummitglieder, während er uns noch nicht mal kannte oder mit der Trommel ... Du weißt schon ... Aber wenn man -zig Jahre später kräht, sollte man den Verlauf vorher lesen, das hat sich ja was bewegt bzw. wurde korrigiert.

Gruß
Uwe
 
Hansi Am: 30.03.2023 21:01:58 Gelesen: 705# 4 @  
@ filunski [#2]

Entschuldigung das ich mich gemeldet habe, aber was sind 10 Jahre in der Philatelie? Wenn du zu doof zum lesen bist, musst du dir Kritik einfach gefallen lassen, was hat das mit den 10 Jahren zu tun? Solche Superschlauen wie euch beide Kasper gibt es eben überall im Netz, kommt einer und kritisiert etwas, wird er angegangen in Gassenjargon, sorry ihr könnt mich mal im Mondschein besuchen, Stümper!
 
bovi11 Am: 30.03.2023 21:27:23 Gelesen: 685# 5 @  
@ Hansi [#4]

Hallo Richard,

hier bittet jemand darum, rausgeschmissen zu werden.

Viele Grüße

Dieter
 
Richard Am: 30.03.2023 22:30:00 Gelesen: 648# 6 @  
@ bovi11 [#5]

Obige 5 Beiträge wurden ausgelagert in den Bereich ausserhalb der Philatelie.

Begründete Kritik, die alle Fakten berücksichtigt, ist willkommen, nicht aber ein Beitrag wie der Vierte im ausgelagerten Thema.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.