Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ein paar brasilianische Marken Massenware gesucht
roteratte48 Am: 05.05.2012 19:06:05 Gelesen: 3201# 1 @  
Hallo aus Lahr,

hat jemand von euch ein paar (ca. 15-20 Stück) bunte brasilianische Briefmarken im Centbereich, die er an mich abgeben kann? Hintergrund ist der Geburtstag in einer befreundeten Familie - die Frau ist Brasilianerin und unser Florist hat ein superhübsches Gebinde entworfen, dem er mit ein paar Briefmarken (und Belegen - aber die habe ich selbst) "heimischen Flair" verleihen will. Die Angebote im Internet sind massenhaft ab 1.- EUR. Knackpunkt ist die Versandzeit - ich brauch die Dinger nämlich bis Mitte der Woche *seufz*. Gegenleistungen anytime und gerne!

Hoffen tu - und Danke im Voraus!

Gruss an alle - Rolf
 
Markdo Am: 05.05.2012 19:41:49 Gelesen: 3194# 2 @  
Mit bunten Sondermarken kann ich nicht dienen, aber mit einigen Dauermarken aus Brasilien, falls es dir hilft.
 
Lothar Schrapp (RIP) Am: 06.05.2012 09:30:34 Gelesen: 3137# 3 @  
@ roteratte48 [#1]

Hallo Rolf,

habe soeben auf die Schnelle ca. 30 bunte Sondermarken - auch einige mit Blumen - aus Brasilien rausgesucht, die ich mehrfach habe und entbehren kann. Ich muß gleich ohnehin noch zum Briefkasten am Postamt und werfe den Brief an Dich ebenfalls ein.

Viel Spass bei der Aktion.

Mit freundlichen Sammlergrüßen aus dem Münsterland

Lothar Schrapp
 
Lothar Schrapp (RIP) Am: 06.05.2012 09:38:51 Gelesen: 3133# 4 @  
Hallo Rolf,

wenn ich die komplette Anschrift hätte, könnte ich den Brief auch adressieren. Im Internet habe ich sie auch nicht gefunden.

Gruß
Lothar Schrapp
 
Lothar Schrapp (RIP) Am: 06.05.2012 10:31:14 Gelesen: 3118# 5 @  
@ roteratte48 [#1]

Hallo Rolf,

irgendwie fehlt mir Deine komplette Anschrift, um den vorbereiteten Brief auch adressieren zu können. Im Internet konnte ich sie bisher nicht finden.

Gruß
Lothar Schrapp
 
Lothar Schrapp (RIP) Am: 06.05.2012 10:36:28 Gelesen: 3116# 6 @  
Allgemeiner Hinweis:

Damit keiner meint, der Lothar Schrapp "spinnt". Bei mir auf dem Rechner wurde meine 1. Anfrage (unter Nr. 4) nicht angezeigt; deshalb habe ich sie wiederholt.

Das Verfahren ist aus meiner Sicht nicht mehr stabil. Bedienungsfehler schließe ich in diesem Fall aus.
 
roteratte48 Am: 06.05.2012 12:21:53 Gelesen: 3096# 7 @  
@ Lothar Schrapp [#4]

Hallo Lothar - Mail an Dich auf dem Wege!

Danke - Rolf
 
roteratte48 Am: 06.05.2012 12:23:34 Gelesen: 3094# 8 @  
@ Markdo [#2]

Hab herzlichen Dank für Deine Hilfsbereitschaft - hat sich bereits erledigt. Aber Du hast was gut bei mir!

Schöne Grüße und weiterhin tolles Wochenende!

Rolf
 
roteratte48 Am: 06.05.2012 12:33:10 Gelesen: 3090# 9 @  
Und noch ganz allgemein: Es ist einfach toll, dass man hier mit einer solchen Bitte nicht nur antreten kann und darf, sondern dass etliche Mitglieder sich spontan hilfsbereit gezeigt haben, nicht nur hier im Forum, auch über Mail. Euch allen Dank und liebe Grüsse!
 
webmaster Am: 11.05.2012 10:30:40 Gelesen: 2999# 10 @  
@ Lothar Schrapp [#6]

Hallo Lothar,

es wäre denkbar, dass Dein Rechner / Browser Dir den Beitrag aus dem "Cache" serviert ohne Philaseiten.de neu zu kontaktieren, möglicherweise gibt es ja Einstellungen, die für so ein "Cache-Verhalten" sorgen.

Wenn Du beim nächsten Mal wieder einen gerade geschriebenen Beitrag von Dir vermisst, probiere folgenes: Hänge an die Url des Thema einfach mal "&zufall=123435" dran (12345 steht für eine beliebig von Dir wählbare Zahl). Dann sollte Dein Browser gezwungen sein den Beitrag neu zu laden. Wenn das auch nicht hilft, muss ich Dir mal "virtuell" über die Schulter schauen oder einen Familienausflug in Deine Richtung planen. ;-)

Viele Grüße
Heiko
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.