Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Politik: Brasilien in 2. Weltkrieg
roman Am: 24.03.2013 23:02:33 Gelesen: 2059# 1 @  
Und vom Thema abweichend, das haben die Amerikaner gemacht damit sie offiziell nach Brasilien durften und sich die Naziflüchtlinge holen konnten. Diese sind daraufhin nach Argentinien weiter geflüchtet. Brasilien hat mit glaube ich 250 Soldaten auch im zweiten Weltkrieg gekämpft und zwar in Italien. Südbrasilien ist ein Super Tipp für Zeppelinpost.

[verschoben aus dem Text "Deutsche Ortsnamen in Übersee]
 
roman Am: 25.03.2013 02:56:25 Gelesen: 2044# 2 @  
Huch Korrektur vom Text vorher:

Es waren nicht 250 sondern 25.000 Soldaten, die offizielle Geschichte heißt die Deutschen hätten glaube ich über 10 Schiffe versenkt, danach noch einmal in 2 Tagen 5 Handelsschiffe, komischerweise sollten es deutsche U-Boote gewesen sein, die Brasilianer behaupten, aber dass es die Amis waren, die die brasilianischen Häfen und Flugplätze benutzten. So ungefähr war die Geschichte - Fehler vorbehalten.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.