Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Gerhards Briefmarkenseite nicht erreichbar
mikado Am: 16.03.2014 10:33:05 Gelesen: 3610# 1 @  
Weiß jemand, seit wann und warum Gerhards Briefmarkenseite unter http://www.8ung.at nicht mehr erreichbar ist?
 
Richard Am: 17.03.2014 09:20:09 Gelesen: 3501# 2 @  
@ mikado [#1]

Hallo mikado,

wenn Du auf Google.de nach http://www.8ung.at suchst, wirst Du feststellen, daß es seit über 10 Jahren immer mal wieder Probleme mit dem Anbieter der Seiten gab:

Frage wegen http://www.8ung.at - Forum - CHIP Online
forum.chip.de/html-css-javascript/frage-wegen-www-8ung-212099.html‎
Hallo zusammen!!! Wollte mal fragen ob bei Euch die adresse http://www.8ung.at nicht geht, oder ob der Fehler bei mir ist. M.f.G Brücke.
http://www.8ung.at - Kann nicht mehr auf Webspace zugreifen ...
http://www.computerbase.de › ... › Webseiten und soziale Netzwerke‎
30.07.2004 - 5 Beiträge - ‎3 Autoren
moin Folks, Hab n kleines, großes Problem mit meinem Webspace von http://www.8ung.at. Seit ungefähr 3 Stunden kann ich mich nicht mehr auf ...
Was ist mit "http://www.8ung.at"; los? - WCM Forum
http://www.wcm.at › WCM Forum › Rat & Tat › Internet‎
20.04.2003 - 10 Beiträge - ‎5 Autoren
versuch mal http://www.pages.at die schnellsten sind dort nicht beschäftigt, aber auch verständlich. dafür kostet es nichts, so schlecht wie 8ung ist es ...


Wenn ich die Historie der Seiten sehe danke ich, die Seiten sollten bald wieder erreichbar sein.

Schöne Grüsse, Richard
 
franzi2005 Am: 26.03.2014 17:49:28 Gelesen: 3472# 3 @  
Hallo, ich habe "gerhard`s briefmarken-Seite" unter "Briefmarken.keepfree.de" gefunden.

Gruß
-franzi2005-
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.