Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ausstellungspläne
bayern klassisch Am: 17.06.2014 19:41:08 Gelesen: 3103# 1 @  
Im Rahmen einer größeren Umstruckturierung meiner Sammlunge habe ich mir vorgenommen, eine eigene, kleine Sammlung mit dem Titel: Bayern - GB et vice versa 1806 - 1875 aufzuziehen und das Material für 2 Rahmen habe ich schon zusammen.



Dank der göttlichen Vorsehung einer eBay - Suche habe ich den 1. Brief schnappen können, der mit einer "late fee" nach Bayern lief; Sammler sind glückliche Menschen, ich jedenfalls bin es.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
doktorstamp Am: 20.06.2014 19:56:34 Gelesen: 3050# 2 @  
@ bayern klassisch [#1]

Lieber Bayern Klassisch,

Dein Vorhaben "Post nach dem Sammelgebiet" wird schon von anderen betrieben. Selbst habe ich eine solche Sammlung, wovon ich einiges vorgestellt habe. Sie heißt zu Deutsch; Deutschland einmal anders, in England nenne ich sie die "Back to Front Collection".

In letzter Zeit konnte ich einige Neuzugänge aus der Karibik verzeichnen.

mfG

Nigel
 
bayern klassisch Am: 20.06.2014 20:19:42 Gelesen: 3046# 3 @  
@ doktorstamp [#2]

Lieber Nigel,

das ist prima - ich hoffe, dass du mal in Sindelfingen deine Rosinen ausstellst, vielleicht schon 2015, denn da versuche ich meine jüngste Sammlung Bayern - Österreich - Spezial zu zeigen.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
doktorstamp Am: 20.06.2014 20:30:00 Gelesen: 3039# 4 @  
@ bayern klassisch [#3]

Lieber Ralph,

ich werde diese Sammlung noch in diesem Jahr wieder nach Sifi bringen.

mfG

Nigel
 
bayern klassisch Am: 20.06.2014 21:25:04 Gelesen: 3029# 5 @  
@ doktorstamp [#4]

Lieber Nigel,

prima - heuer habe ich Zeit, da ich nicht dort ausstellen werde, dann können wir uns schön unterhalten. :-)

Liebe Grüsse,
Ralph

[Beiträge 1 bis 5 redaktionell verschoben aus dem Thema "Stempel bestimmen: Irland"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.