Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Diskussionen über andere Foren ist nicht gewünscht (2)
Hobbyphilatelist Am: 04.01.2015 10:05:23 Gelesen: 3554# 1 @  
Wozu braucht die Stiftung ein Forum?
 
Hobbyphilatelist Am: 04.01.2015 17:30:47 Gelesen: 3441# 2 @  
Interessant ist der Grund für die Erstellung einer eigenen Homepage. So schreibt der Geschäftsführer der Stiftung, dass diese von einem Norbert G. in übelster und verleumderischer Weise angegriffen wurde und Behauptungen aufgestellt wurden, die nicht den Tatsachen entsprachen. Die Stiftung wurde auf der Homepage von „bund-forum.de“ der Lächerlichkeit preisgegeben.

Als der Geschäftsführer Rüdiger Krenkel auf diese Diffamierungen auf der BDPh-Homepage reagieren wollte, wurde ihm dies verweigert. Daraufhin wurde die Erstellung einer eigenen Homepage einschließlich eines Diskussionsforums beschlossen.
 
Briefmarkentor Am: 04.01.2015 18:13:21 Gelesen: 3411# 3 @  
@ Hobbyphilatelist [#2]

Naja, seinerzeit wurde das Forum der Stiftung in der Zeitschrift Philatelie groß angekündigt. Dabei konnte man sich einige verbale Tiefschläge gegen das Bund-Forum nicht verkneifen.

Auf meinen Beitrag im Forum der Stiftung, in der ich um Stellungnahme bat, was so etwas soll, kam natürlich nie eine Antwort.

Viele Grüße

Marko
 
Lars Boettger Am: 04.01.2015 19:12:36 Gelesen: 3354# 4 @  
@ Marko Haucke [#3]

Hallo Marko,

wobei man sagen muss, dass das Bund-Forum auch gut gegen die Stiftung geholzt hat.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Briefmarkentor Am: 04.01.2015 19:23:08 Gelesen: 3342# 5 @  
@ Lars Boettger [#4]

Das war ja auch eine prima Steilvorlage. http://forum.bund-forum.de/viewtopic.php?f=573&t=14402

Aber egal, letztendlich wurden beide Foren je einmal zurückgenommen. ;-)

[Beiträge [#1] bis [#5] redaktionell verschoben. Über die Schlammschlachten zwischen zwei anderen Foren möge bitte dort diskutiert werden.]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.