Dublettenlisten -> Alle Gebiete

Dublettenliste vonsam0077vom 08.02.15
SammelgebietDeutschland
Erhaltunggemischt
Kurzbezeichnung: Alle Gebiete
Anmerkungen Hallo Sammlerfreunde/innen, ich brauche Eure Hilfe! Ich muss meine Tauschbestände drastisch reduzieren. Dabei ist wenig Spitzen-Material, das sich für ebay & Co. anbieten würde. Es sind eher kleinere Werte aus allen möglichen Gebieten. Das Dublettenalbum ist bei Bund zwischen Mi.Nr. 227 (1956) bis ca. Block 18 (1982) gut gefüllt. Aber auch danach - und davor - hat sich viel Material angesammelt: von A wie Ansichtskarten über P wie Poststellen I und II-Stempel bis Z wie Zusammendrucke. Bitte fordert meine auch zukünftig laufend erweiterte Dublettenliste an und teilt mir Eure Wünsche mit. Irgendetwas, was ich von Euch im Tausch gebrauchen könnte, wird sich schon finden. Auch einem Verkauf bin ich nicht abgeneigt. Mit freundlichen Sammlergrüßen Christian Rackien
Tausch/Verkauf Tausch und Verkauf gewünscht
Verkauf gegen Michel 20%

#Katalog Nr.ErhaltungBemerkung
 
 

Tauschwunsch an sam0077 senden

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.