Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Plattenfehler Grossbritannien
blizzi Am: 16.04.2017 10:46:59 Gelesen: 1778# 1 @  
Im Michel Spezial ist bei der Nr. 127I der Plattenfehler "Neumond" angegeben. Kann jemand diesen Neumond spezifizieren oder gar als Bild darstellen?

Ostergrüsse von blizzi


 
Markdo Am: 16.04.2017 11:26:24 Gelesen: 1765# 2 @  
Könntest du die Marke größer scannen? So kann man nicht wirklich was erkennen.
 
blizzi Am: 16.04.2017 13:44:35 Gelesen: 1738# 3 @  
Tut mir leid, grösser geht's nicht.

blizzi
 
asmodeus Am: 17.04.2017 08:38:29 Gelesen: 1701# 4 @  
Leider ist Deine Marke ohne diesen Plattenfehler. Dieser Plattenfehler befindet sich auf der linken Seite unterhalb von "Postage". Ich habe diese Marke nicht mehr in meiner Sammlung, aber sie ist in einem anderen Forum abgebildet - habe gerade mein eigenes Bild kopiert:


 
blizzi Am: 17.04.2017 09:42:08 Gelesen: 1675# 5 @  
@ asmodeus [#4]

Guten Morgen,

vielen Dank für Deinen Beitrag incl. Bild! Jetzt weiss ich wenigstens, wo ich suchen soll. An dieser Stelle hätte ich den Neumond nie vermutet.

Ich wünsche noch schöne Rest-Ostern.

blizzi
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.