Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Behrens Album: Auflagezahl gesucht
Meinhard Am: 01.05.2017 09:21:19 Gelesen: 4446# 1 @  
Hallo Privatpostsammler,

mir liegt jetzt ein Behrens Album vor. Es ist das Gleiche wie im nachfolgenden Link, Album 1, 43 Seiten.

http://www.klassische-philatelie.ch/pp_dr/index_pp_dr.html#pp

Es sind fast die identischen Marken eingeklebt (mit Fälze). Nachdem es bereits Abbildungen von diesem Album gibt, erspare ich mir hier diese komplett einzustellen. Deshalb nur die 1. Seite dieser Ausgabe.

Meine Frage wäre jetzt folgende:

Wie hoch war die Auflage dieser Ausgabe "Sonderdruck" - siehe Scan"?

LG, Meinhard


 
Meinhard Am: 03.05.2017 13:30:45 Gelesen: 4362# 2 @  
Hallo,

hole meine Frage nochmals hervor.

Meinhard
 
Jahnnusch Am: 03.05.2017 13:49:12 Gelesen: 4348# 3 @  
Ich hatte die Hefte aboniert und rückwerts gesammelt von Heft 1-37. Dann hat die Firma Borek Behrends aufgekauft und stillgelegt. Eine Anfrage bei Borek hat vielleicht Erfolg. Die Hefte sollte es heute noch geben und in den Schulen angeboten werden. Das wäre eine Aufgabe unseres Dachverbandes um Nachwuchs zu generieren.
 
Meinhard Am: 03.05.2017 16:00:23 Gelesen: 4296# 4 @  
@ Jahnnusch [#3]

Danke für die Info. Werde mal bei Borek anfragen.

LG, Meinhard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.