Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Berlin Briefmarken Jahresplanung 1990
Didi Am: 10.05.2017 21:58:24 Gelesen: 1039# 1 @  
Hallo,

hat jemand eine Übersicht der Jahresplanung 1990 der letzten Ausgaben von West Berlin. Laut Michel Rundschau 10/1990 wurden nach dem 03.10.1990 weitere geplante Ausgaben eingestampft. Die letzte Ausgabe ist ja Michel Nr 879 Adolph Diesterweg. Die Weihnachtsmarken 1990 wurden ja in die BUND Ausgaben intergriert. Welche geplanten Ausgaben wurden denn eingestampft? Leider habe ich keine Michel Rundschau aus dem Jahr 1989 zur Hand dort müsste ja die Jahresplanung für 1990 abgedruckt sein. 1991 war dann ja ein reich gesegnetes Ausgabejahr, da hier teilweise die geplanten Berlin Ausgaben mit verausgabt wurden

Vielleicht kann jemand helfen, danke schon mal

Gruß Didi
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.