Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Literatur Grossbritannien: British Letter Mail to Overseas Destinations 1840 to UPU
asmodeus Am: 03.06.2017 22:13:12 Gelesen: 1457# 1 @  
Ende Juli 2017 erscheint eine zweite und überarbeitete Auflage des Buches "British Letter Mail to Overseas Destinations 1840 to UPU" von Jane und Michael Moubray. Das Buch beinhaltet über 500 Seiten und mehr als 200 Abbildungen in Farbe.

Dieses Fachbuch beinhaltet die gängigsten Portostufen in den verschiedensten Gewichtsstufen und Routen von Großbritannien in die weite Welt. Weitere Informationen über Gebühren für Einschreiben und Nachporto. In der ersten Auflage gab es keine Auflistung für Drucksachen- ich weiß nicht, ob es in der neuen Auflage solche Gebühren angezeigt werden.

Das Buch kostet £75 + Porto und kann über der Webseite der Royal Philatelic Society bestellt werden.

Leider kann ich keine Abbildung zeigen. Sobald ich das Buch bekomme, werde ich es hier zeigen.
 
asmodeus Am: 21.08.2017 16:52:47 Gelesen: 1290# 2 @  
Hier der Link zur Webseite der RPSL und für dieses Buch:

http://www.rpsl.org.uk/subscriber/Shop/tabid/104/product/88/Default.aspx
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.