Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wo finde ich Germania Belege mit Nachgebühr, nicht im Innendienst verwendet ?
dietbeck Am: 24.11.2017 22:51:01 Gelesen: 1519# 1 @  
Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten an einen Beleg mit Nachgebühr komme oder/und auch an einen mit entsprechenden Marken, die nicht im Innendienst verwendet wurden, aber unbeanstandet geblieben sind. Ich würde das gerne in meiner Sammlung dokumentieren.

Kann ich entsprechend auf philasearch was finden ?

Danke
dietbeck

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Deutsches Reich Germania: Zurückgezogene Marken" weil es mit zurückgezogenen Marken nichts zu tun hat]
 
dietbeck Am: 25.11.2017 20:44:19 Gelesen: 1438# 2 @  
Ich suche NUR entsprechende Belege der Germania-Marken mit Überdruck (Michel 154-157).
 
18609 Am: 25.11.2017 22:23:18 Gelesen: 1406# 3 @  
@ dietbeck [#2]

Auf Philasearch gibt es viele Suchmöglichkeiten, wühle dich einfach durch.

Gebiete Suchbegriffe, du musst Geduld haben.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.