Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Polen: Wertschätzung von Briefmarken
dietbeck Am: 03.01.2018 12:43:20 Gelesen: 1137# 1 @  
Hallo,

habe folgendes Album noch in meinen Beständen und möchte das gerne abgeben. Ist da irgendwas dabei, was einen Marktwert von mehr als 10 Euro rechtfertigen würde ? Bilderserie siehe Link.

Danke
dietbeck

http://www.bilderhoster.net/g/dbcjry56.html
 
Gerhard Am: 03.01.2018 17:50:39 Gelesen: 1072# 2 @  
@ dietbeck [#1]

Hallo dietbeck,

die 10,- € würde ich Dir dafür geben, ob da Ausreißer drin sind, kann ich von den Bildern her nicht sagen. Sind ja wohlauch "grozcy - Aufdrucke" dabei, die leider wohl so nicht prüfbar sind.

MphG
Gerhard
 
Heinrich3 Am: 03.01.2018 19:34:28 Gelesen: 1039# 3 @  
@ dietbeck [#1]

Hallo,

da auch ich evtl. Interesse hätte, schlage ich vor, das Lot einfach in die PPA mit den 10 Euro einzustellen. Dann wird man sehen, ob der Wert höher steigt.

Grüße und beste Wünsche für 2018
Heinrich
 
DERMZ Am: 04.01.2018 20:18:20 Gelesen: 968# 4 @  
@ dietbeck [#1]

Hallo dietbeck,

ich wüsste auch noch einen Interessenten, gib doch mal Bescheid, solltest Du dieses in die PPA-Auktion geben. Danke.

Viele Grüsse

Olaf
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.