Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Costa Rica: Die cleversten Postboten der Welt
Michael Mallien Am: 19.01.2018 14:57:17 Gelesen: 2480# 1 @  
Ich schaue mir zurzeit gerne Filmbeiträge über Costa Rica an, weil ich das Land in Kürze besuchen werde. Am 11.1.2018 lief in der Reihe Länder - Menschen - Abenteuer die Folge Costa Rica - Paradies zwischen den Ozeanen, die auch noch über die ARD-Mediathek verfügbar ist [1].

In dem Video wird über verschiedene Leute aus Costa Rica und ihre Tätigkeiten in wechselnder Folge berichtet. Sehr schön ist auch der Teil über die Post in San José mit den cleversten Postboten der Welt. :)



Man erhält einen wunderbaren Einblick in das Zustellungswesen der costa-ricanischen Post. Der 1. Abschnitt über die Post in dem Video beginnt bei etwa 9:25 Minuten des gesamten Videos von etwa 44 Minuten.

[1] http://www.ardmediathek.de/tv/L%C3%A4nder-Menschen-Abenteuer/Costa-Rica-Paradies-zwischen-den-Ozean/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=14464364&documentId=49063054
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.