Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsche Besetzung WK 1 Polen: Prüfer gesucht
PhilaJawa Am: 23.01.2018 18:05:11 Gelesen: 3416# 1 @  
Polen 1919 Bedarfsbrief mit Mi.Nr. aus Nr 2 bis 16

Hallo Sammler von polnischen Sammelgebieten (Germania-Ausgaben),

ich habe seit langer Zeit einen Brief - siehe Abbildung - und würde diesen gerne mal prüfen lassen. Insbesondere die Michelnummer 10, da ja eindeutig 2 Farben dieser Ausgabe verwendet wurden.

Kann mir da einer weiterhelfen ?


 
Detlev0405 Am: 25.01.2018 15:46:06 Gelesen: 3329# 2 @  
@ PhilaJawa [#1]

Schau mal hier: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Petriuk gemacht. In der Datenbank findest du auch ein Attest von ihm.

http://www.arge-polen.de/p_Pruefer.asp

MfG Detlev

[Redaktionell hinzugefügt: Attest Petriuk]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.