Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Übersetzungshilfe für einige Paragraphen aus Tschechischen Postverordnungen
22028 Am: 07.02.2018 16:30:55 Gelesen: 535# 1 @  
Mal ne Frage in die Runde werfen. Kennt jemand von Euch einen vorzugsweise Tschechischen Philatelisten der mir einige Paragraphen von Tschechischen Postvorordnungen entweder in Deutsch oder Englisch übersetzen würde und mal grammatikalisch darüber schaut ob die von mir angefertigte Abschrift korrekt ist? Das Original ist leider nicht das Beste und die Tschechischen Buchstaben unterscheiden sich häufig in der „Tilde“ über dem Buchstaben. Und das Original ist da oft nicht klar lesbar.
 
Angelika2603 Am: 07.02.2018 18:06:02 Gelesen: 510# 2 @  
Hallo,

schicke mir bitte mal den Text. Ich habe einen philatelistenfreund in Prag. Ich spreche zwar auch tschechisch aber ich denke mit den Fachbegriffen bin ich überfordert.

LG
Angelika
 
22028 Am: 07.02.2018 18:14:50 Gelesen: 503# 3 @  
@ Angelika2603 [#2]

Angelika,

besten Dank. Sende Dir gleich eine Mail mit dem Word Dokument, wo die Bilder eingebettet sind zum Vergleich.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.