Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Haiti: Abbildung Block 68 vom 12.1.1998
Hello Am: 27.02.2018 17:36:24 Gelesen: 1894# 1 @  
Ich suche eine Abbildung des Blocks Mi Nr. 68 mit der Marke Nr. 1581 aus Haiti vom 12.1.1998. Im Michelkatalog sind nur die Marken aus dem Kleinbogen Nr. 1575 - 1580 abgebildet. Es fehlt auch eine Beschreibung, was auf dem Block abgebildet ist. Ausgabeanlass war der 175. Jahrestag der Veröffentlichung der Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm.

Wer kann mir eine JPG Datei zukommen lassen?

Vielen Dank im voraus.
Hello C
 
Kaesklepper Am: 28.02.2018 07:11:31 Gelesen: 1846# 2 @  
Habe leider nur die Marken von Haiti, alle anderen Blocks, die ich habe zu diesem Anlass sind aus Grenada usw., aber geh mal auf Stampworld, dann Katalog, Amerika, Haiti und auf 1998, dann hast du Marken und Block im Bild.

Ist übrigens ein toller Katalog, arbeite fast nur noch damit.

Gruß
Peter
 
Göttinger Am: 28.02.2018 09:19:50 Gelesen: 1821# 3 @  
Hallo,

ist dieser Block gemeint?

https://www.freestampcatalogue.com/shapb068-grimm-brothers-s-s

Viele Grüße

Göttinger
 
Hello Am: 01.03.2018 18:16:56 Gelesen: 1754# 4 @  
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich kenne die Abbildung nicht, gehe aber davon aus, dass dies der gesuchte Block ist.

Grüße
Hello
 
Hello Am: 01.03.2018 18:18:51 Gelesen: 1751# 5 @  
@ Kaesklepper [#2]

Vielen Dank für den Hinweis auf Stampworld. Auch ich arbeite mit diesem hervorragendem Katalog, Leider ist dort der Block nicht abgebildet.

Grüße
hello
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.