Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Selbstbedienungsgeräte oder Automaten der Post weltweit
Journalist Am: 15.03.2018 13:13:36 Gelesen: 1379# 1 @  
Hallo an alle,

hier im Forum wird zwar da oder dort mal beispielsweise über die Automatenmarken berichtet, die aus einem Münzwertzeichendrucker kommen, über die Geräte selbst, die der Kunde selbst bedienen muss oder soll wird aber nur selten oder am Rande wenn überhaupt mal ein Bild oder eine Info veröffentlicht.

Diese Rubrik soll daher die Möglichkeit bieten, eher die Systeme (Geräte) oder Maschinen bildlich auch mal mit dem einen oder anderen Muster vorzustellen, damit man beispielsweise auch mal sieht wie sah oder sieht den ein Münzwertzeichendrucker überhaupt aus.

Eröffnen will ich heute diese Rubrik allerdings mit einem Foto eines Indoor-SB-Paketannahmesystems, das derzeit in Nordrheinwestfalen und Berlin in ausgewählten Postbankfilialen getestet wird.



Es folgt außerdem eine Info aus einer Postzeitschrift dazu:



Ein mir bekannter Standort ist in Bonn in der Bonngasse - dort steht seit der Eröffnung am 7. Dezember so ein Gerät. Wer kennt hier weitere Standorte ?

Dazu noch ein weiterer Link zur Ergänzung:

http://arge-briefpostautomation.de/schnellinformationen-zum-sammelgebiet/kurzinfos-2018#SB-Paketautomat-1

Viele Grüße Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

283377 340 07.03.24 20:42epem7081
25789 45 09.11.23 21:34volkimal
11416 14 11.12.22 18:27bedaposablu
100309 148 13.09.22 17:52ligneN
19315 15 11.02.20 13:53DL8AAM


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.