Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (1) Marke aus Russland
H.G.W. Am: 01.05.2018 21:41:00 Gelesen: 1664# 1 @  
Marke aus Russland

Hallo,

ich kenne mich nicht mit russischen Marken aus. Jetzt habe ich eine möglicherweise Nr. 56. Habe etwas gegoogelt und nur Marken in gelb-orange gefunden. Meine Marke ist rosa? Die Marke hat auch keine Papierstreifen auf der Rückseite. Wer weiß Rat?

Gruß Horst


 
Seku Am: 01.05.2018 22:55:00 Gelesen: 1645# 2 @  
@ H.G.W. [#1]

Guten Abend Horst,

wie wäre es damit

http://stamprus.ru/marks/1917/ - Nr. 126 und
http://www.stampsandstuff.net/stamps_Russia.php

finde ich das: Russia stamp 1917 7r - SG124ab - Scott 138a - OG NP SS2

Habe bei Google-Bild gesucht.

Mit Gruß Günther
 
H.G.W. Am: 02.05.2018 07:51:43 Gelesen: 1621# 3 @  
Vielen Dank an den Nachtarbeiter! Habe noch mehr Russen und kann mich auf den gelinkten Seiten grob orientieren. Russische Kenntnisse wären hier von Vorteil.

Gruß Horst
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.