Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Was heißt < br > beim einstellen der Lose ?
jk Am: 08.09.2018 22:08:51 Gelesen: 1620# 1 @  
Seit kurzer Zeit kommt beim einstellen der PPA-Lose <br>. Was soll das heissen?

Gruss Jürgen
 
Brigitte Am: 09.09.2018 04:43:06 Gelesen: 1562# 2 @  
Hallo Jürgen,

br (in spitzen Klammern) ist ein html Code für einen Zeilenumbruch. Warum das System den so dargestellt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die beiden Leerzeilen, die Du nach der Losbeschreibung eingefügt hast, rausgenommen und nun ist auch der html Code raus.

Sollten noch weitere brs auftauchen, bitte selber ändern oder melden, ich kann nicht alle Lose durchsehen.

Liebe Grüsse,

Brigitte
 
quinte Am: 09.09.2018 21:47:24 Gelesen: 1426# 3 @  
@ jk [#1]
@ Brigitte [#2]

Es ist nicht nur der Zeilenumbruch, auch andere "Eingaben" erhalten "komische Hyroglyphen", die ich hier leider nicht wiedergeben kann, sind in der Vorschau nicht in Kopie als auch nicht in manueller Eingabe sichtbar gewesen - also: Beispiele unter PPA-Rücklosliste.
 
jk Am: 09.09.2018 22:10:08 Gelesen: 1405# 4 @  
@ Brigitte [#2]

Hallo Brigitte !

In der Rubrik "Meine Lose" sind die br´s nicht vorhanden. Nur im eingestellten Los. Kann sie also nicht bearbeiten. Das Programm arbeitet hier selbstständig.

viele Grüsse
Jürgen
 
Richard Am: 18.09.2018 09:31:11 Gelesen: 1278# 5 @  
Vom Webmaster kam folgende Mail:

Ist behoben, da habe ich versehentlich einmal zuviel Sonderzeichen escape'ed

Bei älteren Losen oder Forumtexten bleiben die überflüssigen br's stehen, eine manuelle Änderung ist zu aufwändig.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.