Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Gibt es 'diese Personen' auf Briefmarken ?
Holger Am: 30.01.2009 23:33:58 Gelesen: 3942# 1 @  
Hallo zusammen,

weiß eventuell jemand ob es von den nachfolgenden Personen irgendwo in der Welt Marken gibt ?

- Hans Freiherr von Berlepsch
- Vasyl Vaschenko
- Mykola Vitvicky

fragt
Holger
 
Georgius Am: 31.01.2009 01:10:57 Gelesen: 3933# 2 @  
@ Holger [#1]

Hallo Holger,

der name Berlepsch ist mir, so glaube ich, im Zusammenhang mit einer früher bekannten Apfelsorte begegnet. Ob das auf Briefmarken gewürdigt wurde, ist mir aber nicht bekannt.

Die anderen zwei Namen sagen mir nichts. Haben die vieleicht auch etwas mit Obstsorten zu tun?

Viele Grüße
Georgius
 
lonerayder Am: 31.01.2009 13:07:20 Gelesen: 3898# 3 @  
@ Holger [#1]

Hallo Holger,

der Michel-Online-Katalog findet unter diesen Namen keine entsprechenden Briefmarken.

Gruß

Andreas
 
Lacplesis Am: 31.01.2009 13:43:29 Gelesen: 3892# 4 @  
Die Blockausgabe Mykola Vitvicky kennst Du wahrscheinlich?


 
Holger Am: 01.02.2009 11:19:02 Gelesen: 3856# 5 @  
Vielen Dank an alle fleissigen Sucher.

Alle drei Herren waren in der Erforschung der Natur sehr erfolgreich (z.B. Hans Freiherr von Berlepsch als Ornithologe = Vogelkundler).

Mit den besten Sonntagsgrüssen

Holger


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.