Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Was bedeuten die Zahlen vor manchen Thementiteln?
Quincy Am: 05.10.2018 07:50:49 Gelesen: 979# 1 @  
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich für blöd erklärt, möchte ich fragen, was die Zahlen und das Fragezeichen in Klammern vor manchen Thementiteln bedeuten.

Beispiel:



Manche Zahlen lassen sich mit der Anzahl der Antworten korrelieren aber nur ungefähr.

Eine Erklärung der Zahlen/des Fragezeichens habe ich auch nach längerer Suche in den Erläuterungen etc. nicht gefunden.

Quincy
 
Richard Am: 05.10.2018 08:43:56 Gelesen: 961# 2 @  
@ Quincy [#1]

Hallo Quincy,

Lothar hat Deine Frage hier beantwortet:

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?showart=9188&CP=1

Konkret: Wenn Du z.B. bei Philaseiten A bis Z auf "Irland" klickst, findest Du drei Themen mit einem Fragezeichen in der Überschrift. Wenn Du jetzt Irland sammeln würdest oder Dich auskennst, wirst Du gebeten, den anderen Mitgliedern bei der Beantwortung von Fragen zu helfen oder vielleicht andere Irland Sammler zu fragen, ob sie helfen können.

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=430

Auch die jeweiligen Arbeitsgemeinschaften sind eingeladen zu helfen und damit sich selbst und das Sammelgebiet bekannter zu machen.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.