Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Prüfzeichen bestimmen
alsa Am: 11.10.2018 10:51:13 Gelesen: 1586# 1 @  
Prüfzeichen bestimmen

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei dieser Marke um DR 159a oder b mit WZ1 handelt, da auf der Rückseite ein "y" ist. Im Michel-Spezial finde ich keine "y"- Angabe. Was soll dieses bedeuten?


 
Okogelly Am: 30.12.2022 16:49:47 Gelesen: 821# 2 @  
Prüfzeichen

Hallo,

wer könnte diese Marke geprüft haben ?

Ich habe es vergrößert, trotzdem schlecht zu erkennen.

  
 
Hatten Am: 30.12.2022 16:52:41 Gelesen: 815# 3 @  
Hallo,

ich erkenne "JÄSCHKE BPP" !

Gruß,
Horst
 
Stefan Am: 30.12.2022 17:16:15 Gelesen: 796# 4 @  
@ Okogelly [#1]

wer könnte diese Marke geprüft haben ?

Bitte die Briefmarke auch vorderseitig zeigen oder alternativ Prüfgebiet und Katalognummer mitteilen. Das würde die Auswahl der möglichen Prüfer/innen massiv einschränken. ;-)

Gruß
Stefan
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.