Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Christoph Gärtner intensiviert seine Ostasien-Aktivitäten mit Wenyi Zhang
Richard Am: 18.01.2019 09:00:18 Gelesen: 1287# 1 @  
Christoph Gärtner intensiviert seine Ostasien-Aktivitäten mit Wenyi Zhang

(cg-PR) Wenyi Zhang wird ab sofort für das Auktionshaus Christoph Gärtner Kontaktpartner für den chinesischen bzw. asiatischen Markt sein. Zhang gilt als erfahrener Philatelist. Er ist Sammler von Jugend an, studierte in London mit Abschluss in Jura und Politik, war bzw. ist Mitglied zahlreicher Studiengruppen für chinesische und japanische Postgeschichte, ebenso Mitglied der Royal Philatelic Society London. Zuletzt arbeitete er zwei Jahre als Auktionator und gehört nun zur C.G. Collectors World-Gruppe.

Dort ist er nunmehr für die ostasiatische Philatelie Ansprechpartner. Vom 16.–21. Februar 2019 wird er bei der kommenden Gärtner-Auktion anwesend sein und weitere Fragen gerne beantworten.



Wenyi Zhang
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.