Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Zubehör: Wo gibt es A5 Einsteckseiten ?
DocP Am: 21.02.2019 12:14:31 Gelesen: 2246# 1 @  
In altem Karton gefunden: Steckseiten, DIN A5, klare Folie mit 5 Einsteckstreifen.

Die wären ideal für meine Perfin-Sammlung.

Hat jemand eine Ahnung, wer die herstellt ? Habe bei den gängigen Verlagen nichts gefunden.

Bin ratlos.
 
sammler-ralph Am: 22.02.2019 12:40:03 Gelesen: 2133# 2 @  
@ DocP [#1]

Ohne Bild bin ich auch ratlos, bitte stelle doch eine Abbildung ein. Möglicherweise kann Dir dann jemand helfen.

Gruß
Ralph
 
Holzinger Am: 22.02.2019 15:36:58 Gelesen: 2094# 3 @  
@ DocP [#1]

Ich verstehe die Anfrage überhaupt nicht. :-( Bei Eingabe:

Hersteller Steckkarte A5 kommen alle Verweise auf entsprechende Herstellerseiten.

Auch Ebay listet reichlich Angebote der verschiedenen Varianten auf.
 
DocP Am: 23.02.2019 10:21:21 Gelesen: 1996# 4 @  
Ich schrieb Steckseiten nicht Steckkarten. Steckseiten, die man abheften kann.


 
22028 Am: 23.02.2019 10:36:03 Gelesen: 1985# 5 @  
@ DocP [#4]

Da würde ich einfach mal die Internetseiten der bekannten und weniger bekannten Hersteller von Zubehör durchforsten, oder eine der großen Messen besuchen wo im allgemeinen alle namhaften Zubehörhersteller einen Stand haben. Aus dem Stehgreif kann ich Dir auch nicht sagen von welchem Hersteller diese Seiten sind.
 
HWS-NRW Am: 23.02.2019 11:16:04 Gelesen: 1971# 6 @  
@ DocP [#4]

Hallo,

Deine Steckseite ist aus einer Produktion im Deutschen Reich oder später entstanden, ich glaube nicht, daß gerade diese Firma derartige Seiten nach dem Krieg weiter produziert hat, also bringt Dich eine Suche im Internet garantiert nicht weiter, heutzutage werden solchen Teile gar nicht mehr hergestellt.

mit Sammlergruß
Werner
 
DocP Am: 23.02.2019 14:53:49 Gelesen: 1921# 7 @  
Ich glaube nicht, dass die so alt sind, weil ich sie irgendwann irgendwo gekauft habe.

Und ich bin erst 68. ;-)
 
Holzinger Am: 23.02.2019 16:15:08 Gelesen: 1897# 8 @  
@ DocP [#7]

Mit Bild sieht doch die Anfrage ganz anders aus. :-)

Bei diesen A5-Formaten in dieser Blattform (habe ich noch nie gesehen) bleibt Dir wohl nur die Anfrage bei allen üblichen Herstellern (mit Bild).

Alternativ wären SK (mit Folienvorblatt) in Karteikästen, weil diese Art der Aufbewahrung sehr flexibel ist.

Viel Erfolg bei der Suche. :-)
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.