Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Delcampe Lister Version 4.1
Juergen Am: 18.03.2019 14:33:51 Gelesen: 1126# 1 @  
Ich bin seit 10 Jahren bei Delcampe und Mitglied im Club = GOLD. Ich habe zum Einstellen von Briefmarken-Angeboten den Delcampe-Lister Vers.3 benützt.

Nach der Neuprogrammierung von Delcampe habe dann den Delcampe-Lister Vers.4 angewandt. Dafür gab es ein Konvertier-Programm V.3 --> V.4. Nach Laden der neuen Version des Delcampe-Lister V.4.1 kann ich das Konvertier-Programm nicht mehr ausführen.

Trotz mehrfacher Beanstandung per email bei Delcampe, erhielt ich keine Antwort von Delcampe.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit diesem Thema.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.