Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Futsches Reich
joekey Am: 03.04.2019 08:35:10 Gelesen: 299# 1 @  
Hallo liebe Kollegen,

ich bin neu hier bin auf der Suche nach folgenden Informationen: Ich samle Propaganda Fälschungen. Eine davon ist Mi.17 Hitlers Futches Reich. Im Internet habe ich schon relativ viel über die Marke gelesen. Vor allem, dass diese Marke und die Blocks sehr oft gefälscht werden. Was mich interessiert, ob es eine Quelle existiert, wo die Originalversionen beschrieben sind. Also eine Liste an der ich die Merkmale der ursprünglichen Fälschungen und deren Varianten (geschnitten, gezähmt, einzel im Block, vierer im Block ...) nachschlagen kann. Im Internet wird viel angeboten und ich würde gern (so weit es geht) schon selbst erkennen, ob eine Briefmarke in meine Sammlung passt oder nicht.

Danke! JKO
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.