Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Aus den BDPh Landesverbänden
Richard Am: 13.04.2019 09:53:06 Gelesen: 359# 1 @  
Nordrhein-Westfalen

Werner Müller und Norbert Witte führen Verband

(HS) Werner Müller (Lünen) wurde jetzt während der Hauptversammlung des Verbands der Philatelisten in Nordrhein-Westfalen e.V. [1] für weitere vier Jahre im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Norbert Witte (Iserlohn) gewählt. Er ist Nachfolger von Dr. Detlef Wiegand (Essen), der sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hatte. Zum Geschäftsführer wurde erneut Heinrich Sonderhüsken (Hamm) gewählt. Dieter Kleiber (Bielefeld) bleibt Schatzmeister.

Die Fachstellen im Landesverband werden wie folgt besetzt: Fachstelle Fälschungsbekämpfung und Sammlerschutz durch Werner Müller, Fachstelle Ausstellungswesen durch Gudula Uebber, Fachstelle Mitgliederbetreuung durch Dieter Kleiber, Fachstelle Report durch Norbert Witte.



Das Foto zeigt Norbert Witte, den neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Verbands der Philatelisten in Nordrhein-Westfalen.

[1] http://www.vdph.de
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.