Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Peru Wertschätzung von Briefmarken
Fridolino Am: 22.04.2019 07:33:59 Gelesen: 1319# 1 @  
Wertbestimmung Peru

Hallo,

Auch Peru ist nicht mein Sammelgebiet. Mit Hilfe einschlägiger Internetseiten habe ich versucht, die Michelnummern herauszubekommen.

Die meisten der abgebildeten Marken sind wohl Massenware, deswegen konzentriert sich meine Frage nur auf folgende Marken:

Zeile 1: 2. und 3. Marke - hier müsste es sich um Mi-Nr P 1 II und P 2 II handeln, da kein Grill/Waffel erkennbar ist.

Zeile 1: Letzte Marke - müsste laut colnect Mi-Nr 87 sein, bei stampworld kann ich sie in blau nicht finden. Das merkwürdige größere Zahnloch oben links ist vermutlich nicht in der Druckerei entstanden?

Zeile 2: 1. Marke - müsste Mi-Nr 13 sein, ist aber höher als abgebildet (18 statt 17 Zähne)

Vielleicht kann mir jemand zu den aufgeführten Marken Michelwert und/oder weitere Infos geben?



Viele Grüße
Fridolino
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.