Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Wo kann ich Bund Michel Nr. 2307 C I Kleinbögen kaufen ?
deddyw2 Am: 25.05.2019 10:25:56 Gelesen: 2775# 1 @  
Michel Nr. 2307 C I

Hallo zusammen,

seit langem suche ich einen Kleinbogen der Michel Nr. 2307 C I, Sicherheitsadditiv 0 und Zähnung K 14.

Wer kennt jemanden, der mir diesen Bogen anbieten kann? Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Essen

Deddyw2
 
Richard Am: 27.05.2019 15:05:45 Gelesen: 2699# 2 @  
@ deddyw2 [#1]

Hallo Deddyw,

was hast Du bisher unternommen, um an diese Marke zu kommen ?

Welchen Preis bist Du bereit für den Kleinbogen zu zahlen (Kleinbogen Katalogwert Michel ** oder o je 500 Euro !) ?

Die Michel Preise werden auf Basis der Preislisten führender Händler ermittelt. Wenn die Preiswertfeststellung durch den Schwaneberger Verlag auch bei dieser Marke so gehandhabt wurde, muss es "führende Händler" geben, die zumindest die Einzelmarke im Angebot haben.

Schöne Grüsse, Richard
 
ichotolot Am: 06.07.2019 15:27:21 Gelesen: 1851# 3 @  
Hallo Richard,

ich habe sowohl auf der Briefmarkenmesse in Essen recherchiert, als auch einige renommierte Briefmarkenhändler, wie Baumeister, Haller usw., angeschrieben. Keiner konnte mich glücklich machen.

Viele Grüße

Detlef
 
lueckel2010 Am: 06.07.2019 15:52:19 Gelesen: 1828# 4 @  
@ ichotolot [#3]

Hallo, Detlef,

versuche es doch einmal bei Hans Brunner, 90596 Schwanstetten, Tel. 09170-1286, E-Mail: BMVBrunner@t-online.de, Diese Firma bietet sehr stark spezialisiert moderne deutsche Marken an.

Mir liegt eine Preisliste aus 2011 vor, in der alle drei SAD-Varianten (bis zu Viererblocks) angeboten werden. Nach A- bzw. C-Zähnung wird dort aber nicht unterschieden. Vielleicht wird die gesuchte Marke aber in aktuelleren Listen angeboten.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Gerd Lückert
 
ichotolot Am: 12.07.2019 09:24:42 Gelesen: 1693# 5 @  
Hallo Gerd,

danke für den Tipp. H. Brunner habe ich schon 2 mal angeschrieben und seltsamerweise nie eine Antwort bekommen, was nicht unbedingt für diesen Briefmarkenhandel spricht. Ich versuche es aber noch einmal.

Viele Grüße

Detlef
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.