Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Das neue Christoph Gärtner Handelshaus – Marktplatz für Groß- und Einzelhandel
Richard Am: 28.05.2019 09:58:51 Gelesen: 1931# 1 @  
Das neue Christian Gärtner Handelshaus – Marktplatz für Groß- und Einzelhandel auf über 5000 m2

(cw-Gärtner-PR) Bei der Einweihungsfeier des heutigen Stammsitzes der C.G. Collectors World 2005 waren sich Kunden und Branchenkenner einig, dass das neue Firmengebäude absolut großzügig dimensioniert sei. Keiner hätte damals gedacht, dass im Auktionshaus 3x jährlich Großauktionen mit über 40.000 Losen stattfinden würden und im Handelshaus der Ankauf von kompletten Beständen im zweistelligen Tonnenbereich keine einmalige Angelegenheit bleiben sollte.



Schon bald war das Handelshaus gezwungen, auf mehrere Außenlager auszuweichen, was logistisch gesehen einen enormen Aufwand bedeutete. Deshalb beschloss Christoph Gärtner Anfang 2018 nach einem geeigneten Objekt mit ausreichend Raum- und Lagerkapazitäten in unmittelbarer Nähe des Stammhauses Ausschau zu halten. Sein Plan war, nicht nur die Bestände der Außenlager zusammenführen sondern auch den Geschäftsbereich Großhandel zu integrieren und mittelfristig das gesamte Handelshaus dorthin umzusiedeln.

Im April 2019, pünktlich zum 35. Geburtstag des Handelshauses, kam der Deal für die passende Location in der Walheimer Str. 2 in Bietigheim-Bissingen zustande. Auf über 5.000 m2 bietet sie komfortabel Raum für den Groß- und Einzelhandel, verfügt über große Lagerkapazitäten (Hochregallager mit 3.000 m2, Zwischenlager, Präsenzlager) und weitläufige Büro- und Seminarräume.

Eröffnungsfeier im Rahmen eines Tages der offenen Tür am 22. Juni 2019, 9 - 22 Uhr,
Walheimerstr. 2, 74321 Bietigheim-Bissingen

9.00 Uhr: Ausstellungseröffnung
11.00 Uhr: Feierliche Eröffnung
mit Ansprachen von Vertretern aus Verbänden, Politik und
Wirtschaft
11.30 Uhr: Benefizauktion & offizieller Rundgang
13 - 20 Uhr: Seminare für Aussteller
Fachvorträge
Zahlreiche Prüfer und Experten aus dem In- und Ausland
stehen für Fachfragen und Einschätzungen zur Verfügung
 


Ganztägig:

Vor Ort sind der ehemalige Schachweltmeister Anatoli Karpov mit Autogrammstunden und Schachpartien sowie bekannte Astronauten und Experten für Weltraum
Kostenlose Bücher, Kataloge, CD’s und weitere Überraschungen
Raritätenausstellung von Klassik bis Modern (u.a. Mondbriefe, Audrey Hepburn Marke)
Eröffnungsangebot: Über 1 Million Briefe, Ganzsachen, Ansichtskarten und Banknoten zum Auswählen – alle zum Einheitspreis von 35 Ct./ Stück
Für das leibliches Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt.


 

Cantus Am: 28.05.2019 13:30:26 Gelesen: 1831# 2 @  
Ganz hervorragend, aber leider außerhalb meiner Reichweite.

Viele Grüße
Ingo
 
22028 Am: 28.05.2019 13:35:02 Gelesen: 1823# 3 @  
Das ist zeitlich und auch entfernungsmäßig in meiner Reichweite, meine Tochter wohnt dort auch um die Ecke, mal im Kalender anstreichen.
 
Heinz 7 Am: 28.05.2019 22:40:30 Gelesen: 1664# 4 @  
@ Richard [#1]

Es ist einfach nur erstaunlich, welche Energie dieser Mann seit Jahrzehnten in die Philatelie einbringen kann. Respekt!

Ausstellungsbesuche, Auktionen, Handelsgeschäfte, eine Grossaktivität folgt der nächsten.

Ich denke der "Szene Philatelie" nützen solche "Lokomotiven" sehr. Hoffentlich wird das ganze Geschäft für ihn nicht zu gross oder er hat genügend gute Mit-Geschäftsführer. Ein Mensch allein kann dies eigentlich nicht mehr bewältigen, scheint es mir!

Natürlich ist C.G. auch in Stockholm dabei (Stand 46).

Heinz
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.