Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Italien: Achtbändiges Handbuch über die postalischen Verordnungen
22028 Am: 27.10.2019 16:06:37 Gelesen: 2136# 1 @  
Auf der Messe in Sindelfingen teilte man mir mit, dass es ein 8-bändiges Handbuch über die postalischen Verordnungen gibt oder geben soll. Evtl. sind es auch weniger Bände - kennt jemand den Titel der Bücher?
 
stephan.juergens Am: 28.10.2019 21:33:55 Gelesen: 2060# 2 @  
Hallo Rainer

die Bücherserie, die Erich meinte ist diese

https://www.vaccari.it/editoria/miv/index.php?_c=HANDIES&_o=1330EOFF&_k=

Ich habe eine anderes Werk in Erinnerung, was ich teurer als obiges in Erinnerung habe, aber uasser dass ich es mal bei einem Buchhändler gesehen habe, nicht viel dazu in Erinnerung.

Erich sagte zu obigem Werk "Es ist verwirrend" - und Erich spricht die Sprache perfekt.

Viele Grüße
Stephan
 
22028 Am: 29.10.2019 00:08:32 Gelesen: 2025# 3 @  
Stephan,

vielen Dank. Habe schon einmal etwas geforscht, die Bibliothek in München hat die Bände, werde mir die einmal bestellen.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.