Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Suche Experten / Leute aus Recklinghausen (NRW)
Chris_RE Am: 23.11.2019 21:04:19 Gelesen: 1045# 1 @  
GESUCHT Experten / Leute aus Recklinghausen (NRW)

Guten Abend zusammen,

wie ihr vielleicht aus dem ein oder anderem Beitrag entnommen habt, bin ich dabei die Sammlung von meinem Opa aufzulösen.

Bei der Sammlung handelt es sich um Marken aus den folgenden Gebieten:
Altdeutsche Staaten, Deutsches Reich, Bund, DDR, Europa, Osteuropa, International.

Was ich brauche ist jemand, der sich auf jeden Fall mit den deutschen Marken auskennt und mir grob sagen kann, was sich zu verkaufen lohnt und was nicht.

Ich würde demjenigen natürlich Benzingeld und 50-100 EUR (für die Mühe) zahlen.

Wer sich angesprochen fühlt schickt mit bitte eine Email an meine hinterlegte Mailadresse.

Vielen Dank + einen Schönen Abend
Chris
 
Jürgen Witkowski Am: 23.11.2019 22:06:22 Gelesen: 1020# 2 @  
@ Chris_RE [#1]

An Deiner Stelle würde ich mich an die nächstgelegenen Briefmarken-Sammlervereine wenden:

http://www.bsv-recklinghausen.de/

http://www.marler-philatelisten.de/

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.