Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kaufe Zeitschrift "Der Briefmarkenhändler"
Richard Am: 28.11.2019 20:44:03 Gelesen: 1861# 1 @  
Ich suche für Erkenntnisgewinne die Zeitschrift "Der Briefmarkenhändler", frühe Ausgaben oder Jahrgänge.

Die Zeitschrift(en) sollte(n) gut erhalten sein.

Bitte um Angaben von Heftnummer und/oder Jahrgang und den Preis. Angebote bitte per e-Mail.

Schöne Grüsse, Richard
 
Oliver Estelmann Am: 28.11.2019 22:29:09 Gelesen: 1826# 2 @  
Kannst du mal bitte ein Exemplar zeigen?

oli
 
Richard Am: 07.12.2019 18:23:34 Gelesen: 1709# 3 @  
@ Oliver Estelmann [#2]

Hallo Oliver,

noch habe ich keine Ausgabe in der Hand, aber drei Bilder habe ich für Dich.



Ich wurde durch ein Philaseiten Mitglied auf das Angebot bei ebay aufmerksam. Kaufpreis 1 Euro + Porto.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.