Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) USA: Wie behandelt die US-Post Belege am Tag der Portoerhöhung ?
Aght Am: 31.01.2020 14:26:32 Gelesen: 738# 1 @  
Ich frage mich aber trotzdem, wie die US-Post mit der Porto-Erhöhung umgeht. Angenommen, ein Brief wie meiner (First Class International 56 g) wird am Samstag 25.01. eingeworfen, aber die Tonne wird nicht mehr geleert. Am 26.01. wurde das Porto von $ 3,23 auf $ 3,39 erhöht. Wie verhalten sich dann die Scanner? Kulanz oder Surcharge? Im Falle von Surcharge, geht das dann an den Absender zurück oder will der Postbote bei Zustellung von mir einen Ausgleich?

Gehört nur noch bedingt in das Kapitel Luftpost, aber zu meinem obigen Thema dazu.

Eventuell hat da jemand Erfahrungen?

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

29394 59 17.10.22 16:52DL8AAM
3317 11 03.03.20 23:04Lars Boettger
3054 04.04.17 13:25Holzinger


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.