Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Wertschätzung Briefmarken Kaiserreich
Murof Am: 31.01.2020 21:02:14 Gelesen: 2043# 1 @  
Hallo liebes Forum,

kann mir jemand sagen ob hier Besonderheiten dabei sind?

Ich erwarte eigentlich nichts jenseits der 1€, würde mich aber trotzem über Kommentare freuen.

Danke!






















 
lueckel2010 Am: 31.01.2020 21:16:59 Gelesen: 2032# 2 @  
@ Murof [#1]

"Besonderheiten"

Obere Reihe, 6 "Marke" von links und mittlere Reihe, 3 "Marke" von links: Das sind leere Felder eines ehemaligen Vordruckalbums!
 
Murof Am: 31.01.2020 21:32:07 Gelesen: 2026# 3 @  
Ja, das ist mir schon bewusst, die sind ja in eben diesem Vordruckalbum. Dennoch vielen Dank.
 
filunski Am: 01.02.2020 13:11:19 Gelesen: 1968# 4 @  
@ Murof [#1]

Hallo unbekannter und kontaktscheuer Murof,

es ist natürlich einfach sich hier im Forum immer zu allen möglichen Marken eine Experteneinschätzung einzuholen. Kostet nichts und spart einem die Arbeit selbst zu recherchieren. Aber irgendwann ist "das Fass auch voll".

Hast du mal daran gedacht dir selbst einen Katalog zu besorgen? Ältere Ausgaben, die für deine bisher gezeigten Marken leicht genügen, kann man für sehr kleines Geld erwerben. ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Murof Am: 01.02.2020 13:15:50 Gelesen: 1962# 5 @  
Hallo Peter,

bitte entschuldige die zahlreichen Anfragen.

Ich werde deinen Rat beherzigen.

Aber warum kontaktscheu?
 
Christoph 1 Am: 01.02.2020 13:18:40 Gelesen: 1957# 6 @  
@ Murof [#5]

Aber warum kontaktscheu?

Weil in Deinem Benutzerprofil keinerlei Kontaktdaten freigeschaltet sind.
 
Richard Am: 01.02.2020 13:37:39 Gelesen: 1936# 7 @  
es ist natürlich einfach sich hier im Forum immer zu allen möglichen Marken eine Experteneinschätzung einzuholen. Kostet nichts und spart einem die Arbeit selbst zu recherchieren. Aber irgendwann ist "das Fass auch voll".

Hallo Peter,

Deine Einschätzung teile ich und vermisse jeglichen Hinweis auf Sammelgebiete, Mitgliedschaften, Kataloge, welche die Antworten auf seine Fragen leichter machen würden.

Murof hat um 13:24 Uhr die Mitgliedschaft beendet.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.