Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler
besso Am: 01.03.2020 21:17:41 Gelesen: 792# 1 @  
DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler

Hilfe - Hallo - Hilfe,

Wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber hier gibt es wenigstens aktuelle Einträge!

Ich habe Probleme bei Rollenmarken, doch ich habe nichts zu:

Ulbricht-Rollenmarken gefunden. Gibts denn keinen, der sich mit Rolle befaßt?

Ich arbeite (seit geraumer Zeit) an Ulbricht-Rolle, dem letzten großen Marken-Sammelgebiet

- nach Ulbricht-Bögen und
- nach Ulbricht-Markenheftchen.

Ich habe bereits ein Gerüst erstellt, noch etwas wackelig, was aber normal ist, solange man noch weniger als 50% aller existierenden Streifen nachweisen kann.

Damit ist aber die Möglichkeit eines Einzelnen erschöpft und ich brauche unbedingt Hilfe.

Ich suche:

1) alle jene, die sich bereits mit Ulbricht-Rolle befaßt haben
2) alle jene, die einen nenneswerten Bestand an Ulbricht-Rolle haben
3) alle jene, die Rollen / Teilrollen mit Banderole haben
4) alle jene, die Streifen von wenigstens 22-Marken Länge haben (die auch getrennt sein können als 5er,
10er, 11er-Streifen, wenn die Nummerierungen fortlaufend sind)
5) alle jene, die Streifen OHNE NUMMERN von wenigstens 11-Marken Länge haben.
Bitte melden Sie sich an meine hinterlegte Mailadresse.

Freue mich auf Ihre Mail!
Reinhard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.