Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: DJH Deutsche Jugend Herbergen Spendenmarken
Wilko Am: 28.03.2020 05:49:31 Gelesen: 1512# 1 @  
Guten Morgen,

diese Marken habe ich heute in einem Album gefunden.

Kennt sich damit jemand aus? Sind diese etwas wert?

Danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen Wilko


 
Richard Am: 31.03.2020 09:33:56 Gelesen: 1445# 2 @  
@ Wilko [#1]

Hallo Wilko,

ich schätze den Wert der Marken, falls überhaupt dafür bezahlt wird, auf einen einstelligen Euro-Betrag. Philaseiten ist aber für Briefmarken (Postwertzeichen) zuständig und nicht für private Spendenmarken.

Dein Bild wäre besser zu sehen und dann würdest Du eher oder mehr Resonanz erhalten, wenn

- Du einen scan statt eines schräg aufgenommenen Handy Foto erstellen würdet
- die Spendenmarken nicht halb unter Perganinstreifen versteckt sein würden und
- alles um die Marken herum elektronisch entfernt sein würde.

Dies alles stand in der Forumhilfe, auf die wir Dich aufmerksam gemacht haben.

Bleib gesund, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.