Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Fälschungen zum Schaden der Sammler aus Grossproduktionen
Jürgen Witkowski Am: 29.10.2007 23:32:26 Gelesen: 12015# 1 @  
Dieser Brief aus derselben (Fälscher-)Werkstatt:
 


axelotto Am: 02.05.2020 15:14:27 Gelesen: 1092# 2 @  
@ Jürgen Witkowski [#1]

Hallo Jürgen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Angebot von Fälschungen zusammengestellt.

Das ist wirklich eine kleine Anzahl. Von jeder Sorte, die ich vorstelle, gibt es mal 5 und dann wieder 20-30 Belege, also eine Unmenge von Fälschungen, teilweise erst halb fertig. Passende Umschläge, Bögen Postfrisch jede Marke mit rückseitigem Aufdruck "Neudruck" usw. Sogar die passenden Stempel dazu.

Habe erst mal zwei Kartons gesichert und werde mir auch noch die Stempel und die Bögen holen. "NICHT!!! UM SIE ZU Verkaufen"



Gruß Axel
 
Quincy Am: 02.05.2020 22:26:35 Gelesen: 1045# 3 @  
@ axelotto [#2]

Hallo Axel,

wo "holst" du denn diesen krimminellen Mist? Betreibst du Beweissicherung seitens der Polizei oder der Zollbehörde?

Viele "echte" Grüße
Quincy
 
bovi11 Am: 02.05.2020 22:53:49 Gelesen: 1023# 4 @  
@ axelotto [#2]

Hallo Axel,

habe Dir eine Nachricht geschickt. Die Philaseiten-Mailadresse funktioniert nicht. Ich habe deshalb die andere Adresse benutzt.

Dieter
 
Jensen Am: 02.05.2020 23:12:02 Gelesen: 1011# 5 @  
Hallo,

das sind aber wirklich grottenschlechte Fälschungen; die Sütterlinschrift auf den Karten/Briefen ist gedruckt, was ohne Weiteres daran zu erkennen ist, das alle Buchstaben vollkommen identisch sind. Wer fällt auf so etwas rein?

Gruß
Jensen
 
bovi11 Am: 02.05.2020 23:17:49 Gelesen: 1009# 6 @  
@ Jensen [#5]

Schau Dir an, welcher Sperrmüll bei eBay Käufer findet und das zu Preisen, die einfach nur den Schluß zulassen, daß die Käufer zu blöd sind, um aus dem Omnibus zu winken.
 
axelotto Am: 03.05.2020 09:59:20 Gelesen: 936# 7 @  
Morgen,

Ihr habt ja alle recht!

Wie gesagt das ist alles nicht zum Verkauf angeboten, zumindest von mir nicht.

Ich habe das alles mitgenommen, damit kein Unfug gemacht wird. Wollte Euch doch nur Zeigen, was es alles gibt. Mal ganz ehrlich: Wer so etwas kauft, ist doch selber schuld.

Gruß Axel
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.