Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ebay Fälschungsmeldungen an die BDPh Fälschungsbekämpfung (Lars)
bovi11 Am: 26.05.2020 21:21:24 Gelesen: 2771# 1 @  
@ wessi1111

Das mit dem Angebot

http://www.ebay.de/itm/274375869828

präsentierte Stück Papier stammt aus dem Drucker.

"Fabrikant" ist derjenige, der schon die Fälschungen unter gemacht hat.

auch falsch vom selben Verkäufer:

http://www.ebay.de/itm/274375894436



Lars bitte löschen.

Der Anbieter hat kaum Angebote, die in Ordnung sind. Aufdruckmarken dürften alle falsch sein.
 
wessi1111 Am: 27.05.2020 17:43:02 Gelesen: 2654# 2 @  
Hallo zusammen,

da der Beitrag [#1] redaktionell in dieses neue Thema verschoben wurde hier der Hinweis, dass Bovi sich auf den Beitrag [1] bezieht.

@ Richard:

Ist das mit Lars irgendwie abgesprochen, dass er hier mitliest und eine E-Mail an den Ebay-Watchdog dann nicht mehr notwendig ist. Oder ist das Titelthema mehr der Wunsch, dass es klappen könnte?

Gruß
Wessi

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=214400
 
Lars Boettger Am: 27.05.2020 22:56:39 Gelesen: 2562# 3 @  
@ bovi11 [#1]

Bitte meldet mir alles über die bekannten Email-Adresse. Wenn ich im Urlaub bin, dann können dort drei andere Personen zugreifen und die Meldungen machen. Wenn einfach ein Link in ein Forum gesetzt wird, kann ich das übersehen.

Beste Grüße!

Lars
 
wessi1111 Am: 28.05.2020 00:04:10 Gelesen: 2537# 4 @  
@ Lars Boettger [#3]

Danke Lars,

das ist eindeutig. Eine anders lautende Antwort hätte mich auch überrascht.

Gruß
Wessi
 
Richard Am: 28.05.2020 11:08:34 Gelesen: 2438# 5 @  
@ wessi1111 [#2]

Ist das mit Lars irgendwie abgesprochen, dass er hier mitliest und eine E-Mail an den Ebay-Watchdog dann nicht mehr notwendig ist. Oder ist das Titelthema mehr der Wunsch, dass es klappen könnte?

Klare Antwort:

- es ist niemals darüber gesprochen worden, mein letztes Gespräch liegt 9 Monate zurück (Philatelistentag in Bensheim)

- von Lars verlangt niemand, dass er in allen Themen mitliest [vor wenigen Tagen 79 Themen an einem Tag], Beitrag [#1] war aber im völlig falschen Thema versteckt und wurde daher, damit er von Lars gesehen wird, nach hier verschoben.

Ich werde dieses überflüssige Thema nach Klärung wieder verschwinden lassen.
 
10Parale Am: 26.03.2023 19:46:37 Gelesen: 982# 6 @  
@ Heinz 7

Vielen herzlichen Dank, wieder eine hervorragende Expertise aus dem Haus Heinz 7.

Heute habe ich "leider" einen Seite bei ebay entdeckt [1], wo ein Verkäufer namens "ayarlai" im Moment 112 Artikel in seinem Angebot hält, worin sich REPRODUKTIONEN vieler berühmten und wertvollen Briefmarken der Welt befinden. Für bis zu 60 Euro erhält man Reproduktionen allerlei berühmter Briefe und Marken.

Liebe Grüße

10Parale

[1] https://www.ebay.de/sch/i.html?item=284850225497&rt=nc&_trksid=p2047675.m3561.l2562&_ssn=ayarlai

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.