Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Herbst Stampex 2020 in London durch Virtual Stampex 2020 ersetzt
Richard Am: 28.05.2020 09:41:32 Gelesen: 1284# 1 @  
Herbst-Stampex in London verschoben und durch Virtual Stampex-Veranstaltung ersetzt

(London/pcp) - Die Philatelic Traders' Society, die für die Ausrichtung von Stampex International verantwortlich ist, gab bekannt, dass die für den 30. September bis zum 3. Oktober geplante Herbst 2020 Stampex-Show verschoben wurde.

Die Entscheidung wurde nach einer umfassenden Bewertung der laufenden COVID-19-Pandemie-Faktoren getroffen, die die Messe beeinflussen, einschließlich der Sicherheits- und finanziellen Auswirkungen für die Besucher und Interessenvertreter.

Die Messe wird durch eine virtuelle Stampex-Veranstaltung ersetzt, die online abgehalten wird und auf der man weiterhin PTS-Mitglieder treffen, Briefmarken kaufen, Stampex-Gespräche führen und spezielle Stampex-Angebote erhalten kann.
 
antwortscheinsammler Am: 28.05.2020 09:49:34 Gelesen: 1280# 2 @  
Na, da bin ich aber gespannt wie ich mich (selbstverständlich mit virtuellen Handschuhen und virtueller Gesichtsmaske und 1,5 m Abstand von meinem PC) durch all die virtuellen Belegekisten der virtuell anwesenden Händler arbeiten kann - da sind tolle Funde schon garantiert !

Zumindest die irrwitzig teuren real existierenden Hotels in London bleiben uns so erspart und für die nächste Stampex 2021 kann man ja schon mal das Visum für Brexitannien beantragen. :-))

antwortscheinsammler
 
antwortscheinsammler Am: 01.10.2020 09:57:12 Gelesen: 1085# 3 @  
Habe eben ca 10 Minuten in der heute eröffneten "Stampex" verschwendet.

So einen Schrott habe ich im Netz noch selten gesehen.

Eine linkliste der "anwesenden" Händler hätte jeder 6-jährige erstellen können und mehr ist das ganze nicht.

Grrr antwortscheinsammler
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.