Thema: Herbst Stampex 2020 in London durch Virtual Stampex 2020 ersetzt
Richard Am: 28.05.2020 09:41:32 Gelesen: 1323# 1 @  
Herbst-Stampex in London verschoben und durch Virtual Stampex-Veranstaltung ersetzt

(London/pcp) - Die Philatelic Traders' Society, die für die Ausrichtung von Stampex International verantwortlich ist, gab bekannt, dass die für den 30. September bis zum 3. Oktober geplante Herbst 2020 Stampex-Show verschoben wurde.

Die Entscheidung wurde nach einer umfassenden Bewertung der laufenden COVID-19-Pandemie-Faktoren getroffen, die die Messe beeinflussen, einschließlich der Sicherheits- und finanziellen Auswirkungen für die Besucher und Interessenvertreter.

Die Messe wird durch eine virtuelle Stampex-Veranstaltung ersetzt, die online abgehalten wird und auf der man weiterhin PTS-Mitglieder treffen, Briefmarken kaufen, Stampex-Gespräche führen und spezielle Stampex-Angebote erhalten kann.
 
antwortscheinsammler Am: 28.05.2020 09:49:34 Gelesen: 1319# 2 @  
Na, da bin ich aber gespannt wie ich mich (selbstverständlich mit virtuellen Handschuhen und virtueller Gesichtsmaske und 1,5 m Abstand von meinem PC) durch all die virtuellen Belegekisten der virtuell anwesenden Händler arbeiten kann - da sind tolle Funde schon garantiert !

Zumindest die irrwitzig teuren real existierenden Hotels in London bleiben uns so erspart und für die nächste Stampex 2021 kann man ja schon mal das Visum für Brexitannien beantragen. :-))

antwortscheinsammler
 
antwortscheinsammler Am: 01.10.2020 09:57:12 Gelesen: 1124# 3 @  
Habe eben ca 10 Minuten in der heute eröffneten "Stampex" verschwendet.

So einen Schrott habe ich im Netz noch selten gesehen.

Eine linkliste der "anwesenden" Händler hätte jeder 6-jährige erstellen können und mehr ist das ganze nicht.

Grrr antwortscheinsammler